Ich packe in meinen Koffer

K1ller0561

Projektleiter
Teammitglied
Projektleiter
Registriert
27.05.2021
Beiträge
10
"Danke"
1
Punkte
3
Alter
31
Ort
Germany, Kassel
Ich denke jeder kennt das Spiel "Ich packe meinen Koffer".
Aber wenn nicht ist hier ein Beispiel:

Der erste schreibt "ich packe meinen Koffer mit Schokolade".
Der zweite schreibt "ich packe meinen Koffer mit Schokolade und Eis".
Der dritte schreibt: "ich packe meinen Koffer mit Schokolade, Eis und Lan Kabel.

Das heißt der nächste muss immer die Sachen vom letzten dazu nehmen.

Viel Spaß!
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Geforce EVGA RTX 3090 TI Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Geforce EVGA RTX 3090 TI Grafikkarte und ein BananenKäseDönerSenfTomatenMarmeladen-Döner.
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Geforce EVGA RTX 3090 TI Grafikkarte, ein BananenKäseDönerSenfTomatenMarmeladen-Döner und eine BBQ Pizza.
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Geforce EVGA RTX 3090 TI Grafikkarte, ein BananenKäseDönerSenfTomatenMarmeladen-Döner und eine BBQ Pizza. Danach
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Geforce EVGA RTX 3090 TI Grafikkarte, ein BananenKäseDönerSenfTomatenMarmeladen-Döner, eine BBQ Pizza und den Root Server.
 
Zurück
Oben Unten